Konplott

Schmuck von Miranda Konstantinidou

KONPLOTT S.à r.l.
6, Rue de la Montagne
L-6582 Rosport
Luxembourg
+352 26 70 48 – 1
mail@konplott.com
www.konplott.com

Schmuck von Miranda Konstantinidou, die mit ihren Kollektionen „die Welt umglitzern“ möchte. Jedes KONPLOTT Schmuckstück wird von Miranda Konstantinidou entworfen. Unsere Mitarbeiter fertigen noch jedes Stück von Hand, die Kollektionen werden in limitierter Zahl aufgelegt.

Schmuck mache ich, keinen Modeschmuck und keinen Echtschmuck. Schmuck, der frei ist von Materialvorgaben. Frei von zeitgenössischen Kriterien. Frei von Vergänglichkeit. Mode uniformiert, Schmuck akzentuiert. Bekleidung ist notwendig, Schmuck nicht. Schmuck ist das Bekenntnis zur eigenen Person. Wer sich wertvoll findet, schmückt sich. Schmuck ist das Bekenntnis zur Eitelkeit und adelt die Frau die ihn trägt. Schmuck ist Geschichte, Erinnerung, Gefühl. Wie Musik und Gerüche.

Unsere Geschäfte in Trier:

Konstantinstraße 12

Fleischstraße 62 / Trier-Galerie